Hamburger Menu Bars
Hamburger Menu Arrow

News

Über

Patenschaften

Prix Panathlon

Sponsoren

Kontakt

Events

Panathlon-Club Zug feiert 40-jähriges Jubiläum

Der Panathlon-Club Zug beging sein 40-jähriges Jubiläum mit einer Feier im idyllischen Heuboden in Holzhäusern. Die Veranstaltung wurde von hochrangigen Gästen, darunter der Regierungsrat des Kantons Zug – Martin Pfister und der Präsident des Panathlon Distrikt Schweiz und Liechtenstein– Peter Wüthrich, sowie über 50 Mitgliedern und deren Begleitungen besucht. Unter der charmanten Moderation von Fabienne In-Albon erlebten die Gäste einen unvergesslichen Tag, der nicht nur eine spannende Diskussionsrunde um vier Jahrzehnte des Clubs beinhaltete, sondern auch kulinarische Köstlichkeiten und sportlichen Ehrgeiz.

Der Heuboden in Holzhäusern erwies sich als perfekte Kulisse für dieses besondere Ereignis. Die rustikale Atmosphäre und das malerische Ambiente trugen dazu bei, dass die Gäste sich sofort wohl und willkommen fühlten. Die Feier begann mit einem herzlichen Empfang, bei dem die Ehrengäste persönlich begrüßt wurden und die Gelegenheit hatten, sich mit den Mitgliedern des Clubs auszutauschen.

Nach der Begrüssung durch die Präsidentin Anne-Marie In-Albon überbrachten Regierungsrat Martin Pfister und Panathlon Schweiz Präsident Peter Wüthrich ihre offiziellen Grüsse. Sogleich ging es weiter zum Panel, das die ereignisreiche Geschichte des Panathlon-Clubs Zug in den Fokus stellte. Unter der fachkundigen Moderation von Fabienne wurden über die Gründung des Clubs, seine Entwicklung und bedeutende Meilensteine gesprochen. Die Anwesenden lauschten interessiert den Geschichten und Anekdoten, die die vergangenen 40 Jahre zum Leben erweckten und die Errungenschaften des Clubs würdigten.

Neben den inspirierenden Gesprächen wurde auch die Gaumenfreude großgeschrieben. Die Gäste wurden mit einer exquisiten Auswahl an kulinarischen Grill-Köstlichkeiten verwöhnt.

Der sportliche Teil der Feier durfte nicht fehlen. Um den Teamgeist und den Ehrgeiz der Mitglieder zu fördern, wurde ein origineller Postenlauf – Tischcurling, Dart, Streetracket, und weitere – organisiert. Die Teilnehmer kämpften eifrig im Team um Punkte und zeigten vollen Einsatz, während sie die verschiedenen Stationen bewältigten. Die energiegeladene Stimmung und der Wettkampfgeist sorgten für Begeisterung und auch viel Spass.

Die fröhliche Stimmung und die angeregten Gespräche ließen die Zeit wie im Flug vergehen. Es wurde gelacht, Erinnerungen wurden ausgetauscht und einfach genossen. Die Feier zum 40-jährigen Jubiläum des Panathlon-Clubs Zug war zweifellos ein großer Erfolg und wird noch lange in den Köpfen der Gäste nachklingen.

Der Tag endete mit einem herzlichen Dankeschön an alle, vor allem ans OK mit Anne-Marie, Ivana, Fabienne, Barbara, Jakob, Martin, Flavio, Felix und Simon, die zum Erfolg der Feier beigetragen haben.

das könnte sie auch interessieren