Hamburger Menu Bars
Hamburger Menu Arrow

News

Über

Patenschaften

Prix Panathlon

Sponsoren

Kontakt

Events

Gratulation Elena Moosmann

3. Rang am Ladies Access Turnier in Gams. Nach 2 Tagen Strokeplay (-4) und 2 gewonnenen Matchplays war Elena an diesem Turnier immer auf dem 1. Rang. Am Schluss spielte sie sich im 3-er Matchplay auf den tollen 3. Rang.

“Durch sehr garstige Bedingungen und einem neuen Zählformat konnte ich meine super Leistung gegen starke Spielerinnen im 9-Loch Matchplay leider nicht verteidigen. In dem Format zählt dann doch auch Taktik und etwas Glück dazu, man kann dann nicht einfach sein gutes Golf weiter spielen, das reicht dann doch nicht aus. Aber ich bin sehr stolz auf meine Führung mit -4 an den ersten beiden Tagen, wie auch den 2 gewonnen Runden im ‘normalen’ Matchplay. Ich habe viel gelernt, war dem Sieg sehr Nahe und freue mich nun auf die nächsten Turniere”.

das könnte sie auch interessieren