Hamburger Menu Bars
Hamburger Menu Arrow

News

Über

Patenschaften

Prix Panathlon

Sponsoren

Kontakt

Events

41. GV Panathlon-Club Zug

Am Donnerstag 22. Februar stand bereits die 41. GV des Panathlon-Club Zug an. Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung der Präsidentin. Pünktlich um 19 Uhr begann die GV und wurde zügig und ohne grosse Einwände abgewickelt.
Der gesamte Vorstand stand zur Wahl und wurde für 2 weitere Jahre ohne Gegenstimmen bestätigt. Neu im Vorstand dabei Ivana Stadler. 
Auch zwei neue Mitglieder konnten aufgenommen werden: Annette Andermatt (Schwimmen) und Damian Ulrich (Golf), somit zählt der Club aktuell 42 Mitglieder.
Ein gemütliches Nachtessen folgte der GV und natürlich durfte als Abschluss der obligate Schlummertrunk nicht fehlen.
Auf ein weiteres spannendes und ereignisreiches Jahr freut sich der Vorstand und bedankt sich bei den Mitgliedern fürs Vertrauen.

das könnte sie auch interessieren