Hamburger Menu Bars
Hamburger Menu Arrow

News

Über

Patenschaften

Prix Panathlon

Sponsoren

Kontakt

Events

Sommeranlass 2023

Ein gelungener Sommeranlass mit einer sportlichen Herausforderung.
22 Teilnehmer liessen es sich nicht nehmen am Golfevent in Holzhäusern dabei zu sein. Vorab wurden die Nichtgolfer gekonnt von den beiden Profis Fabienne und Damian instruiert und auf die 9-Loch Runde vorbereitet. Diese versprach ein aufregendes Erlebnis mit Spaß, Ehrgeiz und Kampfgeist zu werden. Die Runde sorgte für spannende Momente und unvergessliche Highlights/Erlebnisse. Es wurde viel gelacht, aber auch um jeden Punkt gekämpft.
Im Anschluss konnten sich alle Teilnehmer bei einem wohlverdienten kühlen Getränk entspannen und kulinarisch exzellente Speisen genießen.

Es war mit Sicherheit ein unvergesslicher Tag für alle Beteiligten!

das könnte sie auch interessieren