Hamburger Menu Bars
Hamburger Menu Arrow

News

Über

Patenschaften

Prix Panathlon

Sponsoren

Kontakt

Events

Prix Panathlon 2023

Der Panathlon-Club verleiht auf Antrag des Vorstandes alljährlich den “Prix Panathlon”an eine Persönlichkeit (Trainerin/Trainer, Präsidentin/Präsident, Schiedsrichterin/Schiedsrichter etc.), die sich um die Sportförderung im Kanton Zug verdient gemacht hat.
Die Verleihung findet jeweils anlässlich der Zuger Sportnacht, an der auch der Zuger Sportpreis vergeben wird, statt.
Das feierliche Ambiente im Casino Zug trug dazu bei, dass der Gewinner in gebührendem Rahmen geehrt werden konnte.

Wer kennt ihn nicht unseren “Mr. OL” Ernst Moos, der sich seit über 50 Jahren im OL Sport verdient gemacht hat.
Wir gratulieren Ernst ganz herzlich zu diesem Preis, den er wirklich verdient hat und möge es ihm die Gesundheit noch viele Jahre ermöglichen, ehrenamtlich und sportlich aktiv zu bleiben.

Viel Glück wünschen wir Ernst auch zu seinem bevorstehenden sportlichen Ereignis: er wird in diesem Jahr zum 52. Mal den Engadiner Skimarathon laufen und dies mit 88 Jahren.

das könnte sie auch interessieren