News

Schwinger Marcel Bieri

„Unser Patenathlet“ glänzt mit einem 2. Platz am Eidgenössischen Turnfest in Aarau!

„Panathlon Day 2019“

Schwingerkönig und Panathlet Harry Knüsel, Kranzschwinger und Patenathlet Marcel Bieri und Zukunftshoffnung Noe van Messel vereint unter einem Dach mit den
Rebells-Junioren (SMeister 2019) !
Sport verbindet!

Die Areals-Familie

Colette Roth-Brand zu Gast beim PC Zug

Ihre grössten Erfolge:

 1. Rang bei den Olympischen Spiele Demo (1992) 

 3. Rang  in Lillehammer. 1994  und  Gewinnerin  Gesamt WC Springen.


Der Zuger Skiakrobat Noé Roth auf dem Weg zur Welt-Spitze.

Er hat den gleichen Trainer wie einst seine Mutter Colette Brand – es ist sein Vater Michel Roth.

Sporthilfe, ESAF; unsere Themen im April

Gemeinsamer Aprilanlass mit dem PC Luzern. Dominique Gisin überzeugt als Referentin „Sporthilfe – Neues in der Athletenförderung“

Am Zuger Sportforum entführen uns Schwingerkönigin Sonia Kälin und unser Zuger Jungschwinger Marcel Bieri in die Welt der „Bösen“.

GV des Panathlon Schweiz

Broken Chair ermahnt die Staatengemeinschaft ihre Verpflichtung, der Zivilbevölkerung Schutz und Hilfe zu garantieren, wahr zunehmen.

Broken Chair steht für Zerbrechlichkeit und Kraft, Ungleichgewicht und Stabilität, sowie Brutalität und Würde.

Im Sport stehen wir ein für Fairplay und Rücksicht, Gemeinschaftssinn und Fairness. Sport verbindet und vereint über alle Grenzen hinweg, auf dass Konflikte friedlich ausgetragen werden können.

Prix Panathlon 2018

Angi Etterli gewinnt den Prix Panathlon an der 6. Zuger Sportnacht.

Für ihren freiwilligen Einsatz so vieler Stunden für den SVKT St. Martin Baar sowie das Tenero Lager sind wir ihr alle von Herzen dankbar. Dank ihrem unermüdlichen Einsatz ist Baar heute „Hochburg des Rope Skipping“  Herzliche Gratulation!