Die Würfel fallen in der Sportnacht am 31.1.2020

Wer wird Gewinner des „Prix Panathlon 2019“?

Von den 8 uns vorgeschlagenen Kandidaten und Kandidatinnen wurden diese drei  Persönlichkeiten nominiert:

• Bärti Körner, Sportler durch und durch, Sportlehrer und Vorbild, hat sich insbesondere durch sein selbstloses Engagement im Blindensport ausgezeichnet. U.a. Gründer und Promotor des Fanclubs „Judith Wegmann“
• Gerold Fraefel, Organisator Dutzender Sportveranstaltungen, im Schulsport, im Vereinssport, im Club und auf Verbandsebene, stiller Macher im Hintergrund, der seine Freizeit ganz für den Sport, für die Leichtathletik insbesondere lebte und lebt.
• Peter Stutz, Sportler, Handballer und Trainer, unermüdlicher Sport-Promotor, Gewinner des Handball Swiss Award 2019 kurz „Mister Handball“,